Adenauer & Co. – Entspannt, sommerlich, farbenfroh

Ein weiterer, langjähriger Partner der Neleon GmbH ist die Marke Adenauer. Dieses Label steht für Urlaub, Strand, Meer und alles was man braucht um zu Relaxen.

Adenauer Oberteil

Der Gründer Andreas Adenauer, selbst Enkel des bekannten und hochgeschätzten Politikers Konrad Adenauer, wählte einen für seine Familie eher unüblichen Weg. Er startete ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und eröffnete parallel dazu seine erste Boutique. Für ihn war immer klar, dass sein Weg ihn in die Modebranche, statt in die Politik, ziehen wird.

So wurde er zunächst Handelsvertreter und anschließend Geschäftsführer bei Marktgrößen wie Esprit oder O´Neill. Dieser Weg ließ sich jedoch schlecht mit der Familie vereinbaren und so wurde 2009 eine Beratungsfirma in Düsseldorf gegründet, bei der sich selbstverständlich alles um die Mode dreht. Seit mittlerweile nun 7 Jahren erscheinen immer wieder neue Kollektionen.

Durch eine schöne Akzentuierung mit Farben wie Pink, Gelb, Grün und Orange will der Designer lebenslustige Designs in die deutsche Modebranche bringen, die sonst von dunklen Tönen geprägt ist.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die großteilige Produktion in Europa. Mit einer fairen Herstellung in Ländern wie Italien und Portugal  und der Auswahl von hochwertigen Materialen sichert das Unternehmen auch in Zukunft qualitätsbewusste Mode und positioniert sich in einer absoluten Marktlücke.

Adenauer & Co. – Die Beach House Company, steht für deutsche Qualitätsmode und thematisch dort, wo ihre Zielgruppe ist – an Stränden, Urlaubsorten und Entspannungslocations. Sobald man die edlen Kleidungsstücke anzieht, spürt man förmlich das Gefühl von Urlaub, Lagerfeuer am Strand und langen Spaziergänge an der frischen Luft.

Adenauer Oberteil Strickpulli

Neben Sweatshirts und Hoodies mit modischen Prints setzt die Marke auf leichte Shirts und Shorts, sowie Jeans im used Look. Die exklusiven Designs und leuchtenden Farben können auf den ersten Blick und in jeder Situation überzeugen. Neben der bestechenden Optik garantiert die weiche Qualität der Materialien und Stoffe zudem besten Tragekomfort.

Adenauer Hose Detailansicht

Nicht ohne Grund sind die Adenauer Filialen auch als Strandhäuser bekannt. In den einladend eingerichteten Geschäften wird auf Anhieb eine Wohlfühlatmosphäre vermittelt und die hochwertigen Kleidungsstücke machen sofort Lust auf den nächsten Nordsee-Urlaub, auf Sonne, Sand und Meer. Mit Standorten von Sylt bis Kitzbühel sorgt Adenauer auch bis knapp über die Grenzen Deutschlands hinaus für maritime Mode mit Stil.

Adenauer – the german beach house company – exklusive Mode für ein exklusives Lebensgefühl.

Wir freuen uns sehr, dieses Modelabel zu unseren Kunden zählen zu können und hoffen selbstverständlich noch auf viele weitere Jahre der Kooperation.

Besuchen Sie Adenauer unter: www.adenauer.com

Wenn sie auch weiterhin auf unsere Blogposts und News aufmerksam gemacht werden möchten, verfolgen sie uns doch gerne hier und auf unseren Sozialen Netzwerken Facebook (@Neleon) und Instagram (@neleon_fotografie).

 

Bis dahin,

Ihr Neleon-Team

Posted in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.